a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

Über mich

Über mich

Hey! 🙂
Mein Name lautet Gregor und du bist sicherlich auf der Suche nach einem Fotografen der deine schönsten Momente in Bilder fast.
Bevor wir Anfangen möchte ich dir erst Mal etwas über mich erzählen.
Ich bin gelernter (Jedi) Master of Arts in Marketing, verfolge jedoch die Fotografie als wahre Berufung.
Überwiegend arbeite ich im Bereich der Familienfotos und Hochzeiten. Diese Wahl ist kein Zufall - nichts liefert soviel Motivation wie das Dokumentieren von Emotionen; Ausdrücken von Liebe und spontanen Reaktionen. Besonders diese Momente, in denden man vergisst, dass die Welt existiert, sind die Momente, die ich für dich festhalten möchte.
Ich verrichte meine Arbeit sehr diskret. Statt während der Hochzeit noch mit dir die besten Schüsse zu Besprechen; halte ich die bestenen Momente fest und verschwinde von der Szene. Späterfinden wir dann gemeinsam die Fotos, die zu dir am besten passen.
Am wichtigsten sind mir die Bilder, die deinen Charakter widerspiegeln. Ich möchte dich so aufnehmen, wie du bist.
Falls dich meine kleine Zusammenfassung überzeugt hat, lade ich dich ein mich zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir das Schönste im Leben.

Let's get to know each other